26.02.2018, 01:18
Moin zusammen,
Ich möchte auch hallo sagen und kurz meine SRX 6 vorstellen.
Ich verwende den Super Single nur auf der Rennstrecke und habe sie mir extra für unseren Heidbergring bei Hamburg zugelegt.
Ich habe nur vorne Wilbers, hinten Koni montiert und BT45 auf den original Felgen. Gebremst wir mit 4 Kolbenzangen der 955er Triumph, incl Pumpe. Das passt an die Scheiben und Aufnahmen plug and play dran. Mit Stahlflex-Leitungen bremst das die leichte Fuhre ganz gut. Höcker und Platte für den org. Drehzahlmesser und die Stummel nach unten. Motorisch war der originale Motor falsch zusammengebaut und ich installierte einen einer frühen Tenere (34L). Der originale ist noch in Teilen im Keller...
Ich möchte auch hallo sagen und kurz meine SRX 6 vorstellen.
Ich verwende den Super Single nur auf der Rennstrecke und habe sie mir extra für unseren Heidbergring bei Hamburg zugelegt.
Ich habe nur vorne Wilbers, hinten Koni montiert und BT45 auf den original Felgen. Gebremst wir mit 4 Kolbenzangen der 955er Triumph, incl Pumpe. Das passt an die Scheiben und Aufnahmen plug and play dran. Mit Stahlflex-Leitungen bremst das die leichte Fuhre ganz gut. Höcker und Platte für den org. Drehzahlmesser und die Stummel nach unten. Motorisch war der originale Motor falsch zusammengebaut und ich installierte einen einer frühen Tenere (34L). Der originale ist noch in Teilen im Keller...