19.01.2016, 13:16
Ich hab die Batterie beim Topham gekauft, dessen Vorbedüsung war schon recht gut. Was packt Kedo da rein?
Antreten ergibt sich, springt aber gut an. Ich geh erst ans Gas wenn der Motor bereits zündet, durch die Beschleunigerpumpen ist da bisschen Feingefühl erforderlich damit sie nicht absäuft.
Originaler Luftfilterkasten wird schwierig, zum einen passen die Gummis nicht auf die Vergaser (deutlich grösserer Durchmesser) und zum anderen kommt zu wenig Luftdurchsatz zustande. Man muss den Kasten anpassen bzw. abändern. Meiner ist oben offen und der Deckel wird vom Tank gebildet und die Ansaugöffnung an der Seite wurde deutlich erweitert. Der Anschluss erfolgt mit Alurohren. Das Ansauggeräusch ist ist dementsprechend kräftig, für einen vernünftigen Kasten ist leider kaum genug Platz vorhanden. Werde mal Einzelfilter ausprobieren.
Seriengasgriff geht, Züge müssen angefertigt oder angepasst werden. Choke ist knifflig erreichbar da hinter dem Benzinhahn aber es geht, Mikuni bietet auch die Teile für Seilzugbetätigung an um den Lenkerchoke beizubehalten. Entlüftungsstutzen am Öltank muss versetzt werden, war bei mir bereits gemacht. der Tank muss an der Unterseite etwas eingedellt werden oder angehoben werden, da er sonst auf den Anschlüssen der Züge aufliegt.
Antreten ergibt sich, springt aber gut an. Ich geh erst ans Gas wenn der Motor bereits zündet, durch die Beschleunigerpumpen ist da bisschen Feingefühl erforderlich damit sie nicht absäuft.
Originaler Luftfilterkasten wird schwierig, zum einen passen die Gummis nicht auf die Vergaser (deutlich grösserer Durchmesser) und zum anderen kommt zu wenig Luftdurchsatz zustande. Man muss den Kasten anpassen bzw. abändern. Meiner ist oben offen und der Deckel wird vom Tank gebildet und die Ansaugöffnung an der Seite wurde deutlich erweitert. Der Anschluss erfolgt mit Alurohren. Das Ansauggeräusch ist ist dementsprechend kräftig, für einen vernünftigen Kasten ist leider kaum genug Platz vorhanden. Werde mal Einzelfilter ausprobieren.
Seriengasgriff geht, Züge müssen angefertigt oder angepasst werden. Choke ist knifflig erreichbar da hinter dem Benzinhahn aber es geht, Mikuni bietet auch die Teile für Seilzugbetätigung an um den Lenkerchoke beizubehalten. Entlüftungsstutzen am Öltank muss versetzt werden, war bei mir bereits gemacht. der Tank muss an der Unterseite etwas eingedellt werden oder angehoben werden, da er sonst auf den Anschlüssen der Züge aufliegt.