04.12.2024, 22:55
Ich kenne dieses Problem bei den Konis von der alten XJ 900. Die hat ja auf der linken Seite das Kardangetriebe und deswegen hat das Auge einen anderen Durchmesser als auf der rechten Seite. Auf der einen Seite sind es 14, auf der anderen Seite sind es 19 mm. Das ist aber auch bei einigen anderen Motorrädern so.
Bist du sicher, dass deine KONIs für die SRX 600 gedacht sind? Dann müssten die Augen links und rechts den gleichen Innendurchmesser haben. Wie lautet denn die KBA-Nummer und die Nummer von KONI?
Es kann natürlich sein, daß jemand die Silentbuchsen deiner KONIs für ein anderes Fahrzeug umgebaut hat...
Die Silentbuchsen konnte man früher bei KONI nachkaufen. Heute vielleicht bei IKON? Ich würde es dort mal versuchen.
Bist du sicher, dass deine KONIs für die SRX 600 gedacht sind? Dann müssten die Augen links und rechts den gleichen Innendurchmesser haben. Wie lautet denn die KBA-Nummer und die Nummer von KONI?
Es kann natürlich sein, daß jemand die Silentbuchsen deiner KONIs für ein anderes Fahrzeug umgebaut hat...
Die Silentbuchsen konnte man früher bei KONI nachkaufen. Heute vielleicht bei IKON? Ich würde es dort mal versuchen.
![[Bild: 48990530kk.png]](https://up.picr.de/48990530kk.png)
Grüße
Rolf
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Mopped".