05.06.2025, 01:18
Hi Leute, die ersten Ergebnisse sind da und ich bin noch nicht ganz zufrieden. Ich habe leider bei drei Versuchen keine blaue Anlauffarbe bei den Ronden zustande gebracht. Das gezeigte Logo habe ich auf die Rückseite einer der Ronden gelasert. Mit 10%-100% und 10-50mm/s Vorschub kann man Grau, Braun und Anthrazittöne hinbekommen. Richtig umgehauen hat mich das aber nicht,
Ich überlege jetzt nach einem ersten Durchgang Pigmentpulver für diesen Zweck zu nutzen um damit eine tiefschwarze Schrift hinzubekommen. Man brennt die Farbe dann quasi mit dem Laser ein. Ob das dann aber nicht eher wie ein Klingelschild aussieht muss ich testen.
Die Qualität der Ronden ist an sich gut, aber der radiale Schliff, ist offenbar nicht idel.
Ich überlege jetzt nach einem ersten Durchgang Pigmentpulver für diesen Zweck zu nutzen um damit eine tiefschwarze Schrift hinzubekommen. Man brennt die Farbe dann quasi mit dem Laser ein. Ob das dann aber nicht eher wie ein Klingelschild aussieht muss ich testen.
Die Qualität der Ronden ist an sich gut, aber der radiale Schliff, ist offenbar nicht idel.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker