update 29.09.2018
Habe den Motor endlich zusammen. 3 M6 Gewinde mussten erneuert werden. Natürlich die Beiden vom Ölfilterdeckel sowie ein Gewinde im Kopf. Ich hatte aber vorsorglich AG-M8-IG-M6 Einsätze da, die sich einfach einbauen ließen. Als Nockenwelle habe ich die 26620 verwendet, da die vorher verbaute 26600 ein paar Verschleißspuren zeigte.
![[Bild: SRX-2TM-Motor-20180929-01.jpg]](https://e-bikefreun.de/wp-content/uploads/2018/09/SRX-2TM-Motor-20180929-01.jpg)
![[Bild: SRX6-2TM-20180930-01.jpg]](https://e-bikefreun.de/wp-content/uploads/2018/10/SRX6-2TM-20180930-01.jpg)
Gruß Chris
Habe den Motor endlich zusammen. 3 M6 Gewinde mussten erneuert werden. Natürlich die Beiden vom Ölfilterdeckel sowie ein Gewinde im Kopf. Ich hatte aber vorsorglich AG-M8-IG-M6 Einsätze da, die sich einfach einbauen ließen. Als Nockenwelle habe ich die 26620 verwendet, da die vorher verbaute 26600 ein paar Verschleißspuren zeigte.
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Gruß Chris