01.10.2019, 09:46
hier mal ein kleines Update:
die SRX wurde natürlich komplett zerlegt. Der Motor wieder gerichtet. Ca. 300€ wurden für neues Getriebe, Ölpumpe, Dichtungssatz etc. bereits investiert. Seit dem WE ist der nackte Rahmen auch schon wieder mit diversen Motorrad Teilen neu bestückt worden, die zuvor natürlich alle aufgearbeitet wurden.
Kostenintensiv dürften noch mal neue Reifen, Auspuff sandstrahlen, aluflammspritzen und lackieren sowie eine neue Lackierung von Tank, Schutzblech und Bürzel werden. So kommen etwa 1000€ für die Restauration zusammen. Danach sollte die SRX aber wieder in neuem Glanz erstrahlen.
die SRX wurde natürlich komplett zerlegt. Der Motor wieder gerichtet. Ca. 300€ wurden für neues Getriebe, Ölpumpe, Dichtungssatz etc. bereits investiert. Seit dem WE ist der nackte Rahmen auch schon wieder mit diversen Motorrad Teilen neu bestückt worden, die zuvor natürlich alle aufgearbeitet wurden.
Kostenintensiv dürften noch mal neue Reifen, Auspuff sandstrahlen, aluflammspritzen und lackieren sowie eine neue Lackierung von Tank, Schutzblech und Bürzel werden. So kommen etwa 1000€ für die Restauration zusammen. Danach sollte die SRX aber wieder in neuem Glanz erstrahlen.